In Berlin laufen derzeit noch bis Anfang Dezember die Dreharbeiten für den dritten Teil der Krimi-Reihe DIE JÄGERIN mit Nadja Uhl in der Hauptrolle, als engagierte und eigenwillige Staatsanwältin Judith Schrader. In der REAL FILM BERLIN Produktion – aus der Feder von Robert Hummel und inszeniert von Ismail Sahin – kämpft sie erneut gegen die Organisierte Kriminalität. Diesmal ermittelt sie im Bereich von Sicherheitsunternehmen, die immer häufiger von der Organisierten Kriminalität unterwandert werden.

Zum Inhalt
Als in einem Berliner Bürgeramt Blankopässe gestohlen werden, beginnt Staatsanwältin Judith Schrader zu ermitteln. Einer der Täter kommt schwer verletzt ins Krankenhaus. Er war in Begleitung von zwei Männern – Familienmitglieder? Noch vor Ort bedroht sein tschetschenischer Clan die Rettungskräfte. Als Schamil stirbt, schwört der Vater Rache. Ermittlungen ergeben, dass Schamil, wie seine beiden Brüder, für Sicherheitsunternehmen gearbeitet hat. Schrader und Montag (Dirk Borchardt) können einen der Brüder in U-Haft bringen. Sie tauchen ein in das Dickicht der konkurrierenden Sicherheitsfirmen.

An der Seite von Nadja Uhl und Dirk Borchardt spielen Juergen Maurer, Malick Bauer, Altamasch Noor, Patrick Güldenberg, Vedat Erincin, Eray von Egilmez, Eugen Knecht, Judith Engel, Sebastian Schwarz, Marie Schöneburg und viele mehr.

DIE JÄGERIN – RISKANTE SICHERHEIT ist eine Produktion der REAL FILM Berlin im Auftrag vom ZDF. Produzentin ist Heike Streich. Producerin Marie Ebenhan. Die Redaktion im ZDF hat Esther Hechenberger.